KONTAKT

Du möchtest also eine auf dein Pferd maßgeschneiderte Fütterung? Dann schreibe mir gerne! Du brauchst dazu nicht mehr zu tun als dich über das Kontaktformular weiter unten bei mir zu melden. Ich werde mich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen!

Für eine individuelle Testung benötige ich die genaue bisherige Fütterung, ein aktuelles Foto, wenn möglich eines vom Kopf (darf auch von vorne sein) und eines von der Seite und gegebenenfalls das gesundheitliche Thema. Allerdings zeigt sich das meist in der Testung von selbst. 

Ich würde mich sehr freuen, Dein Pferd dabei zu unterstützen, wieder in seine Kraft zu kommen und sich in seinem Körper wieder wohl zu fühlen, denn nur dann kann es sein Leben genießen und voller Tatendrang sein.

Von Herz zu Herz!

Ja, ich möchte maßgeschneiderte Fütterung für mein Pferd!

Alternativ kannst du mich auch direkt auf diesen Wegen kontaktieren.

kontakt@herz-futter.de

+49 179 7792342 (bitte kontaktiere mich über WhatsApp oder SMS)