Maßgeschneiderte Fütterung für dein Pferd

Mein Spendenprojekt

Da der Beginn für HerzFutter tatsächlich eine Herzentscheidung war, möchte ich einen Teil meiner Erlöse für ein anderes Herzensprojekt spenden, um so noch mehr Pferden helfen zu können. Als ersten Verein habe ich mich für “4 Hufe im Glück” entschieden.

Ich liebe ihr Motto: Und während die Vernunft sagt, “Wir können nicht alle retten!”, sagen wir, “Und wenn es nur eins ist. Wir versuchen es!” Das Engagement, den Einsatz und den Zusammenhalt für aktiven Tierschutz finde ich bewundernswert und hoffe durch meine Spende von 20% pro Testung für eine kleine Unterstützung sorgen zu können.

“4 Hufe im Glück” ist ein Team aus engagierten und erfahrenen Tierschützerinnen, die sich zusammengetan haben, um den Verein zu gründen und sich seit 2017 für Pferde, Ponys und Esel einsetzen. Ihr Ziel ist es, jungen und alten Vierbeinern ein behütetes Zuhause zu schenken.

Ob nicht verkaufte Fohlen von Pferdemärkten in ganz Europa, Reitschulpferde, die nicht mehr geritten werden können, ausrangierte, ehemals geliebte, Sportpferde, die nicht mehr die erwünschte Leistung bringen oder herrenlose Straßenpferde: Bei 4 Hufe im Glück findet jeder Einhufer einen Gnadenplatz und die Chance auf ein artgerechtes Leben.